Wiehnachtsmärit 19./20. November 2022

Nach zwei Jahren, welche "coronabedingt" märitfrei sein mussten, machten wir am letzten Wochenende beim Wiehnachtsmärit in Walterswil mit und alle Schulkinder der 3.-9. Klassen hatten auch in diesem Jahr Einsätze am Stand zu leisten. 

Am Sonntag hatten die 1.&2. Klässler zudem einen schönen musikalischen Auftritt vor viel Publikum. 

Das Wetter war dem ganzen Anlass sehr gut gestimmt und hätte kaum besser sein können.

Die Bastelartikel, für deren Herstellung alle Kinder der Schulen verantwortlich waren, konnten fast vollständig verkauft werden.

Zudem konnten wir 180 "Chnoblibrote" und   rund 60kg "heisse Marroni" verkaufen.

Der Erlös kommt voll und ganz in die Klassenkasse und wird für Skilager, Schulreisen, Ausflüge und auswärtige Projektwochen eingesetzt.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Skilager Bettmeralp, 8.1.2024

Skilager Bettmeralp, 10.1.2024

Skilager Bettmeralp, 9.1.2024