Skilager Bettmeralp, 10.1.2024

Heute war Renntag. Um 11.00 Uhr besammelten wir uns beim Starthaus am Wurzenbord. 24 Kinder und 2 Leiter fuhren das Rennen, welches in zwei Läufen ausgetragen und von der Skischule organisiert wurde. Die hervorragenden Pistenverhältnisse führten zu sehr guten Leistungen.

Nach dem Rennen halfen wir mit, die Torstangen und Abschrankungsnetze wegzuräumen und begaben uns zurück in die Unterkunft, wo das Mittagessen serviert wurde.

Am Nachmittag war Skifahren, Snowboarden und Snowbladen in Gruppen angesagt.

Zum „Znacht“ durften wir herrliche Älplermagronen geniessen und anschliessend warteten wir gespannt auf die Rangverkündigung, bei welcher alle einen gespendeten Preis (Eggimann Sport / Straub Sport) aussuchen durften.

Um 20.30 Uhr wanderten wir durchs Dorf an den Waldrand und konnten dort noch Schoggibananen direkt vom Feuer als Dessert einnehmen. (JM / JB)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Skilager Bettmeralp, 8.1.2024

Skilager Bettmeralp, 9.1.2024